Paper Mario - Color Splash: Neuer Trailer zeigt wunderschöne Grafik

von Matthias Kreienbrink (15. September 2016)

Nintendo hat einen neuen Trailer zu einem der letzten Spiele für die Wii U veröffentlicht. Bei Paper Mario - Color Splash handelt es sich um den neuesten Teil der "Paper Mario"-Reihe. Dieser scheint zwar nicht - wie von Fans erhofft - zurück zu den Rollenspiel-Wurzeln zu kehren. Doch zeigt der neue Trailer, dass das erste HD-Paper-Mario über eine wunderschön gezeichnete Grafik verfügt.

Neben neuen Funktionen des Kampfsystems wird auch gezeigt, wie das Gamepad in das Spiel eingebunden werden soll. Paper Mario - Color Splash soll am 7. Oktober exklusiv für die Wii U erscheinen.

Für weitere Informationen möchten wir euch unsere Vorschau zu Paper Mario - Color Splash ans Herz legen.

Hat dir "Paper Mario - Color Splash: Neuer Trailer zeigt wunderschöne Grafik von Matthias Kreienbrink" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Paper Mario - Color Splash
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News