Thema der Woche: No Man's Sky laufen die Spieler weg

von Daniel Kirschey (18. September 2016)

No Man's Sky: Hat auf dem PC nahezu 99 Prozent aller Spieler verloren

Als das lang erwartete No Man’s Sky im August erschien, waren die Hoffnungen und Spielerzahlen auf der PlayStation 4 und dem PC noch hoch. Jetzt, knapp zwei Monate nach der Veröffentlichung findet ihr zum Teil nur noch knapp ein Prozent dieser Spieler auf den Servern.

The Last Guardian: Um mehrere Wochen verschoben

Wer schon darauf hoffte, am 25. Oktober mit The Last Guardian loszulegen, muss sich jetzt auf eine Enttäuschung gefasst machen: Das neue Spiel von Team Ico erscheint nicht mehr an diesem Tag.

Assassin's Creed: Ubisoft kündigt Ezio-Collection für PS4 und Xbox One an

Ezio Auditore da Firenze kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück: Ubisoft kündigt mithilfe eines ersten Videos Assassin's Creed - The Ezio Collection für PlayStation 4 und Xbox One an.

Pokémon X und Y: Spieler vervollständigt nach zwei Jahren den Pokédex

Es ist bereits einige Zeit vergangen, seit Nintendo 2013 die beiden Taschenmonster-Editionen Pokémon X und Pokémon Y veröffentlichte. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht noch Spieler gibt. Einer davon ist bereits seit zwei Jahren damit beschäftigt, alle Pokémon des Spiels in seinem Pokédex zu verzeichnen - ohne nur einen Orden erfochten zu haben.

Merkwürdiger Controller soll euch zum Shooter-King machen

Die einen können nicht ohne Xbox-Controller, die anderen sehnen sich verzweifelt nach einen Dualshock von Sony. Jeder hat - wenn es um das Gamepad geht - einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben. Wer nicht den normalen, zur Konsole dazugelieferten Controller mag, kauft sich einen von den vielen Drittherstellern. Die bieten immer mehr unterschiedliche Varianten an. Die Firma Hori ist hier schon lange im Geschäft und bietet nun den sogenannten Hori Tactical Assault Commander T.A.C. Grip ... und der sieht etwas merkwürdig aus.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News