Forza Horizon 3: Neues Video zum anstehenden Verkaufsstart des Rennspielknallers

von Sören Wetterau (21. September 2016)

In knapp einer Woche könnt ihr die Motoren in Forza Horizon 3 starten. Getestet und für genial befunden haben wir den Rennspielknaller bereits. Bis es für euch losgeht, überbrückt vielleicht das folgende Video die Zeit.

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart des Rennspiels veröffentlicht Microsoft den sogenannten Launch-Trailer. Neben einigen lobenden Worten stellt das fast anderthalb Minuten lange Video den Kernaspekt von Forza Horizon 3 in den Mittelpunkt: Rennen durch die offene Welt von Australien.

Das fertige Spiel erscheint voraussichtlich am 27. September für Xbox One und erstmals in der Serie auch für den PC. Bei Letzterem benötigt ihr zwingend Windows 10 als Betriebssystem. Wie schon bei Action-Adventure Recore dürft ihr über Play Anywhere dann auch euren Spielstand auf beiden Plattformen nutzen und braucht auch das Spiel nur ein mal kaufen.

Wie gut sich das neue Rennspiel von Microsoft in der Vollversion schlägt, verrät euch der Test "Forza Horizon 3: Asphaltspektakel mit allen Schikanen", der ausführlich auf die neue Spielwelt im Herzen von Australien eingeht.

Wer auf die Veröffentlichung nicht mehr solange warten kann, der kann auf der Xbox One eine kostenlose Demoversion ausprobieren. Am PC steht diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Hier hilft maximal der Griff zum älteren Forza Motorsport 6 Apex, einer inhaltlich eingeschränkten, dafür aber kostenfrei erhältlichen Gratis-Version von Forza Motorsport 6 für Windows 10.

Tags: Open World   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Horizon 3
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News