Ihr wollt zum ultimativen Gamer-Klischee werden? Das braucht ihr

von Matthias Kreienbrink (22. September 2016)

Starrer Blick und Shirt mit Spruch drauf. Wir nähern uns der Sache.Starrer Blick und Shirt mit Spruch drauf. Wir nähern uns der Sache.

Individualität? Pah! Guter Geschmack? I-bah!
Wer sich Hardcore-Gamer nennen will, der braucht eine Uniform. So zumindest werden "Gamer" gerne dargestellt: ungewaschen, sonnenscheu und mit fragwürdiger Kleidung. Daher haben wir für euch diesen nützlichen Guide zusammengestellt. Hier erfahrt ihr, wie ihr in kürzester Zeit zum Klischee werdet. Zusätzlich zum Guide wollen wir euch zudem eine große Portion Humor mit an die Hand geben. Denn selbstverständlich ist diese Liste mit einer Prise Ironie erstellt worden. Wobei ... so ein Hardcore-Gamer hat ja eigentlich gar keinen Humor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News