Easter Egg in Destiny - Rise of Iron: Trefft auf einen alten Bekannten im Spiel

von Frank Bartsch (26. September 2016)

In Destiny - Rise of Iron gibt es ein spezielles "Easter Egg". Ihr trefft nämlich einen Bekannten aus dem Hauptspiel. "Randal the Vandal" ist wieder dabei. Dieser Reaver dürfte so manchem Spieler in Destiny einst das Leben schwer gemacht haben.

(Quelle: Youtube, AsPeCt4392)

"Randal the Vandal" ist kein offizieller Name eines Gegners. Er hat sich innerhalb der Spielergemeinde von Destiny allerdings etabliert.

Ihr trefft auf diesen Reaver im Hauptspiel und er befindet sich auf Level 8. Allerdings hat dieser Gegner abnormal hohe Gesundheits- und Angriffswerte. Nicht wenige Spieler haben sich die Zähne an dem Wesen ausgebissen. Dadurch erlangte der Reaver den unrühmlichen Spitznamen "Randal the Vandal".

Mittlerweile ist der gute alte Randal allerdings nicht mehr solch eine Hürde und wurde nach einem Patch im Hauptspiel abgeschwächt. Dennoch erinnern sich viele Spieler gern an diesen fiesen Gegner als besondere Herausforderung.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

In der Erweiterung "Rise of Iron" trefft ihr während des Raid "Wrath of the Machine" auf einen Gegner namens "Rahndel, the Perfected". Eine Hommage an den fiesen Reaver. Dieser ist übrigens auch knackig, aber durchaus überwindbar.

Destiny geizt nicht mit Erweiterungen, daher passt es gut in den Blickpunkt: "GOTY - 9 Komplettpakete für PC, PS4 und Xbox One".

Der Mix aus Shooter und Rollenspiel ist nicht ganz unumstritten, wie ihr auch aus dem Test; "Destiny - Dieser Test verrät euch die ganze Wahrheit" erfahrt.

Tags: Easter Eggs   Multiplayer   Singleplayer   Video   Science-Fiction   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny - Rise of Iron
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News