Dishonored 2: Neue Bilder geben Einblick in die Gestaltung der Figuren

von Sören Wetterau (27. September 2016)

Erst vor kurzem gab Hersteller Bethesda neue Einblicke in die Kunstwelt von Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske, da folgt jetzt schon die nächste Ladung.

Dieses Mal stehen die Charaktere des kommenden Actionspiels im Vordergrund, darunter vor allem Emily Kaldwin und Corvo Attano, die beiden Hauptfiguren. Die folgende Bilderstrecke zeigt die Werke des Teams rund um den Leitenden Grafiker Sebastien Mitton.

Weitere bekannte Gesichter in Dishonored 2 sind unter anderem der geniale Erfinder Anton Sokolov, der mysteriöse Outsider und Delilah, die ihr aus der Erweiterung "The Knife of Dunwall" kennt. Alle erhalten ein entsprechend angepasstes Aussehen, wobei die Grafiker nicht allzu sehr vom Stil des Vorgängers abweichen. Ganz neu in Dishonored 2 sind hingegen Luca Abele, der Herzog der Spielwelt Karnaca, und Kirin Jindosh.

Allen Charakteren könnt ihr voraussichtlich ab dem 11. November selbst gegenübertreten. An diesem Tag soll Dishonored 2 für PC, Xbox One und PlayStation 4 inklusive der deutschen Stimme von Bruce Willis für Corvo Attano erscheinen. Interessierte können das Spiel schon jetzt bei Amazon für alle verfügbaren Plattformen vorbestellen.

Dieses Video zu Dishonored 2 schon gesehen?

Hat dir "Dishonored 2: Neue Bilder geben Einblick in die Gestaltung der Figuren von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News