Diese Endbosse habt ihr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen

von Matthias Kreienbrink (28. September 2016)

Es gibt schwere, Endgegner, es gibt leichte Endgegner. Es gibt blutige Endgegner, es gibt lustige Endgegner. Es gibt tierische Endgegner, es gibt menschliche Endgegner. Es gibt Endgegner, die das ultimative Böse sind, es gibt Endgegner, die eigentlich mal eure Freunde waren. Einige Endgegner sind klein, andere gigantisch groß. Es gibt Endgegner, die sind gar keine Endgegner, sondern Zwischengegner. Und dann gibt es Endgegner, die findet ihr gar nicht erst. Einige davon könnt ihr jetzt aber doch finden - in unserer Bildergalerie. Mit nützlichen Tipps, wie ihr sie entdecken könnt.

1 von 6

Diese Endbosse habt ihr womöglich nie zu Gesicht bekommen

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Tags: Fun   Singleplayer  

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News