Dragon Quest - Builders: Demoversion für PS4 und PS Vita verfügbar

von Frank Bartsch (28. September 2016)

Für die mit Rollenspiel-Elementen gespickte Aufbausimulation Dragon Quest - Builders ist jetzt eine Demoversion für PS4 und PS Vita über den PlayStation Store verfügbar.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt tatsächlich noch Spiele zu denen es eine Demoversion gibt. Ihr könnt euch so kostenfrei einen Eindruck vom Spiel verschaffen und bei Gefallen die komplette Fassung kostenpflichtig erwerben.

Die Intention hinter der Demoversion von Dragon Quest - Builders ist sicherlich zu zeigen, dass das Spiel eben kein Minecraft-Klon ist, sondern auch ganz neue Ansätze bietet.

Schaut also einfach im PlayStation Store unter "Demos" nach und ihr solltet Dragon Quest - Builders finden.

Wenn euch das Spiel überzeugt, so könnt ihr voraussichtlich ab dem 14. Oktober für PS4 und PS Vita zuschlagen und das Spiel kaufen.

Übrigens ist Dragon Quest - Builders damit eine der wenigen Neuerscheinungen für die PS Vita, deren Ende durch Herausgeber Sony bereits besiegelt ist.

Damit ihr auch wisst, was sich hinter dem Spiel verbirgt, erfahrt ihr weitere Details dazu in der Vorschau "Dragon Quest - Builders: Minecraft auf Japanisch".

Tags: Singleplayer   DLC   Online-Zwang   Beta  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest - Builders
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News