Outlast 2: Demoversion für Gruselspiel verfügbar

von Frank Bartsch (04. Oktober 2016)

Für Outlast 2 gibt es eine Demoversion, zumindest für Sonys PlayStation 4. Ob es auch für PC und Xbox One eine Anspielversion geben wird, ist derzeit noch offen.

Über die Facebook-Seite des Entwicklers Red Barrels hat es ein Update gegeben. Dort machen die Verantwortlichen klar, dass es eine Demoversion für das Spiel gibt, indem sie folgendes schreiben:

  • Development is going well. (Die Entwicklungsarbeiten schreiten gut voran.)
  • Everyone is working hard. (Alle arbeiten hart.)
  • Making games is so much fun! (Spiele zu machen bereitet so viel Freude!)
  • October will he here before we know it. (Der Oktober ist da, noch bevor ihr es euch verseht.)

Im europäischen PlayStation Store könnt ihr euch die Demoversion bereits herunterladen. Doch auf Steam und Xbox Live gibt es noch keine Testversion für das Gruselspiel zu sehen. Leider halten sich die Entwickler auch bedeckt, ob für alle Plattformen auch eine Demo erscheinen wird.

Outlast 2 erscheint voraussichtlich im Laufe von 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Im Mittelpunkt des Spielgeschehens steht ein religiös motiviertes Massaker.

Ihr könnt gar nicht genug Schockmomente bekommen? Dann schaut doch einfach in den Blickpunkt: "Top 10: Die besten Horror-Spiele 2016 im Video".

Tags: Gratis   Horror   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Outlast 2
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News