Ausdauer bewiesen: In 4,5 Jahren komplettes Königreich in Minecraft aufgebaut

von Frank Bartsch (04. Oktober 2016)

Bildquelle: Youtube / LinardBildquelle: Youtube / Linard

Willkommen im Königreich von Galekin. Dieses beeindruckende Bauwerk hat ein Spieler in Minecraft erschaffen.

(Quelle: Youtube, dancsa222)

Der Minecraft-Architekt nennt sich "Linard" und hat viereinhalb Jahre damit verbracht dieses äußerst detailreiche Königreich zu erschaffen.

Neben einem imposanten Schloss, einer Kirche und einem Hafen gibt es auch ganz viele kleine Gebäude für die Bewohner des Königreichs. In dem obigen Video könnt ihr durch die Straßen des Königreichs schlendern.

Dabei erfüllen die Gebäude auch gewisse Funktionen und euch erwartet keine Geisterstadt. Überall gibt es etwas zu sehen. Eine beeindruckende Arbeit, die sicher auch viel Ausdauer erfordert hat.

Doch selbst nach der jahrelangen Arbeit ist der Minecraft-Architekt längst nicht zufrieden und verspricht regelmäßige Erweiterungen für seine Schöpfung.

Ihr mögt die vielfältigen Möglichkeiten und ausdauernden Architekten in Minecraft? Dann schaut doch gleich mal in den Blickpunkt: "Minecraft Top 10: Die schönsten Bauwerke".

Übrigens geht es in Minecraft nicht nur beeindruckend, sondern ab und an auch recht rüpelhaft zu. Der berüchtigte Minecraft-Server "2b2t" sorgt für jede Menge Aufsehen bei den Spielern.

Tags: Singleplayer   Video   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News