Beyond Good & Evil: Bald kostenlos für PC

von Matthias Kreienbrink (05. Oktober 2016)

Gerade erst flatterten die Herzen von Fans bedenklich, als das Gerücht aufkam, dass an einem zweiten Teil von Beyond Good & Evil gearbeitet wird. Doch nun setzt Ubisoft noch eins drauf: Anlässlich des 30. Geburtstags des Publishers werden PC-Besitzer den ersten Teil bald kostenlos spielen können.

In einem Tweet hat Ubisoft Deutschland die frohe Botschaft verkündet: Ab dem 12. Oktober werdet ihr Beyond Good & Evil kostenlos herunterladen können. Ob das ein Zeichen sein könnte, dass ein zweiter Teil tatsächlich in Entwicklung ist?

Doch Obacht: Um in den Genuss dieses Geschenks zu kommen, müsst ihr Mitglied des Ubisoft-Clubs sein. Größere Umstände dürfte das freilich nicht machen, wird der Club doch kostenlos für Fans des Publishers angeboten.

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Tags: UPlay   Singleplayer   Retro  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News