Thema der Woche: CoD - Modern Warfare braucht "Infinite Warfare"-Disc

von Daniel Kirschey (09. Oktober 2016)

Call of Duty - Modern Warfare: Um zu spielen, muss "Infinite Warfare"-Disc eingelegt sein

Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass sich viele Fans der "Call of Duty"-Reihe mehr über das Remaster von Modern Warfare freuen, als über den neuen Teil Infinite Warfare, der am 4. November 2016 erscheinen soll. Nun könnte die Vorfreude jedoch getrübt werden, dank einer Restriktion.

Nach gerichtlichen Klagen gegen Steam und Nutzer: Streitlustiger Entwickler geht bankrott

Das kleine Unternehmen Digital Homicide stellt den Geschäftsbetrieb ein. Das Unternehmen ist vor allem wegen seiner Streitlust in die Schlagzeilen gekommen.

Outlast 2: Demoversion für Gruselspiel verfügbar

Für Outlast 2 gibt es eine Demoversion, zumindest für Sonys PlayStation 4. Ob es auch für PC und Xbox One eine Anspielversion geben wird, ist derzeit noch offen.

Call of Duty - So viel Speicherplatz benötigen Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered

Wenn ihr schon bald Call of Duty - Infinite Warfare und Call of Duty - Modern Warfare Remastered auf der PlayStation 4 spielen wollt, dann solltet ihr im Zweifelsfall genügend Platz auf eurer Festplatte freimachen.

Fifa vs. PES: Der alte Kampf geht in die neue Runde - und der Gewinner steht fest

Es ist nicht nur ein Glaubensstreit: Fans von Pro Evolution Soccer predigen schon seit Jahrzehnten, dass das Spiel professioneller, tiefer, komplexer, besser sei als die Fifa-Reihe - freilich handelt es sich dabei oft um einen Kampf des Außenseiters gegen den Mainstream. Doch ist es auch ein Streit der Verkaufszahlen. Der geht nun in eine neue Runde.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen