Mafia 3: Premium Collector's Edition sorgt für fiese Witze bei Uffruppe #190

von Joachim Hesse (10. Oktober 2016)

Aktuell testen wir das am Freitag erschienene Verbrecherspiel Mafia 3. Während wir uns durch grandiose Dialoge und merkwürdige Beleuchtung kämpfen, haben wir ein Video zur Sammlerausgabe des Verbrecherspiels abgedreht - heute mit besonders vielen bösen Kommentaren des blauen Vogels, seht selbst:

Natürlich findet ihr das Video auch auf Youtube, falls ihr lieber dort dort schauen möchtet. Egal, wo ihr auch Uffruppe anseht, die Bestandteile der Packung bleiben natürlich gleich.

Die sogenannte Premium Collector's Edition von Mafia 3 enthält:

  • stabile Pappschachtel mit Hülle und Prägung
  • farbiges Illustrationsbuch mit festem Einband
  • Schallplatte mit Spielmusik
  • Schallplatte mit Lizenz-Musik
  • 2 Kunstdrucke mit Damenmotiv
  • 4 Glasuntersetzer aus Kunstleder
  • Erkennungsmarke von Lincoln Clay
  • Deluxe Edition von Mafia 3 mit "Season Pass" und Vorbestellerbonus "Familien-Rabatt"

Falls ihr Lust auf das Paket bekommen habt, könnt ihr es zum Beispiel hier bestellen:

Aber Vorsicht, wartet vielleicht besser auf den Testbericht, denn Mafia 3 ist nicht fehlerfrei. Ein paar Infos dazu bekommt ihr bereits im Video. Einen Eindruck von dem, was es werden könnte, verschafft euch der Mafia-Bericht aus New Orleans, den ihr gesehen haben solltet.

Uffruppe bis der Vollstrecker kommt

Mafia 3 ist nicht so euer Ding? Kein Thema, dafür gibt es ja Uffruppe, die einzige nicht monothematische Videospiel-Sendung von Format. Alleine was wir da in den vorherigen Folgen ausgepackt haben, dürfte noch Folgen bei euch haben. Folgt uns nun in die heitere und etwas tragische Unboxing-Welt des Onkel Jo und seines Vogels. Zum Beispiel war in der vorherigen Ausgabe Herr E. von GIGA Games zu Gast. Keine Ahnung, wie wir das überstanden haben.

Tags: Uffruppe   Onkel Jo   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 3
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News