GTA 5: Fan-Film mit dem "echten" Trevor Phillips

von Sören Wetterau (11. Oktober 2016)

Quelle: GTA VR (ft. Steven Ogg) von CorridorQuelle: GTA VR (ft. Steven Ogg) von Corridor

Wer Grand Theft Auto 5 gespielt hat, dem ist der Name Trevor Phillips gewiss ein Begriff. Als einer der drei Hauptcharaktere des Action-Spiels nahm er einen großen Teil innerhalb der Handlung ein. Anders als Michael und Francis war er jedoch ein klein wenig exzentrisch, um es noch recht freundlich auszudrücken.

Was wäre jedoch, wenn ihr ausgerechnet mit dieser Person einen Tag erleben könntet? Diesen Gedanken schnappte sich der Youtube-Kanal Corridor und erstellte einen Fan-Film zusammen mit Trevor Phillips beziehungsweise genauer gesagt dessen Synchronsprecher Steven Ogg. In dem rund siebenminütigen Film erhält ein junger Mann eine technisch perfekt ausgereifte VR-Brille und verbringt ein paar Stunden Zeit mit Trevor.

(Quelle: Youtube, Corridor)

Neben der Stimme ähnelt Steven Ogg in dem Kurzfilm auch äußerlich Trevor und selbst seine Aktionen sind teilweise denen aus GTA 5 nachempfunden. Hierzu gehören natürlich die keineswegs kinderfreundlichen Äußerungen, das Erschießen von Leuten und jede Menge Explosionen. Halt all das, was zu Trevor Phillips gehört, weshalb er sich unter anderem seinen Platz im Blickpunkt: "Diese 5 Videospielhelden sind mal einfach nur potthässlich" verdient hat.

Wer bislang GTA 5 nicht gespielt hat, aber nun richtig Lust auf Trevor hat, der sollte einen Blick auf den Test: "Grand Theft Auto 5 auf PC: Die vielleicht ultimative Version im Test" werfen. Alternativ gibt es GTA 5 auch für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Tags: Singleplayer   Video   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News