Aufmerksamkeitserregend: Luxusauto im Pokémon-Look

von Sören Wetterau (17. Oktober 2016)

Mit einem teuren und flotten Auto durch die Gegend zu fahren sorgt in der Regel recht schnell für Aufmerksamkeit. Wem das noch nicht genug ist, der verziert sein Auto einfach im Pokémon-Look und fällt garantiert auf.

Veluxity Car Rentals, ein Autoverleih-Geschäft in den Vereinigten Staaten, hat dies mit einem BMW i8 gemacht. Der Wagen fällt aufgrund seines Aussehens eigentlich so schon auf, aber in gelb und mit zahlreichen Pokémon versehen, übersieht man diesen definitiv nie wieder. In einem Video zeigt die Firma, was passiert, wenn jemand mit diesen Wagen durch Miami fährt:

(Quelle: Youtube, Veloxity)

Wenig überraschend holten viele Menschen sofort ihre Handys heraus und fotografierten das Auto, vollkommen egal, dass der Fahrer noch drin sitzt. Manch einer nutzt sogar die Zeit, um direkt ein schnelles Selfie mit dem Wagen zu machen. Wer also schon immer mal Aufmerksamkeit von vielen Passanten wollte, der kommt mit dem Wagen voll und ganz auf seine Kosten.

Allerdings steht dieser BMW i8 nicht zum Verkauf, sondern kann lediglich geliehen werden. Selbst das ist nicht allzu günstig, denn Veluxity Car Rental ist spezialisiert auf Luxuswagen, deren Leihgebür nicht gering ausfällt.

Da ist es doch weitaus billiger einfach die neuen Pokémom-Spiele zu erwerben. Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond erscheinen voraussichtlich am 23. November für den 3DS. Wie gut sie werden könnten, verrät euch die Vorschau: "Pokémon Sonne und Mond - Ein Paradies für Taschenmonster". Vorab könnt ihr euch voraussichtlich ab dem 18. Oktober eine kostenlose Demo-Version aus dem Nintendo e-Shop herunterladen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Mond
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News