The Witcher 3: So würde das Spiel als 3DS-Version aussehen

von David Dieckmann (17. Oktober 2016)

Quelle: http://imgur.com/a/rpb33#mM3L8CuQuelle: http://imgur.com/a/rpb33#mM3L8Cu

CD Projekts Rollenspiel The Witcher 3 - Wild Hunt ist eines der besten Spiele der vergangenen Jahre. Kein Wunder also, dass sich Freunde der Serie reihenweise an Mods versuchen. Eine macht aus dem Spiel jetzt ein grafisch abgespecktes Abenteuer, das so aussieht, als könne es auf einem Nintendo 3DS laufen.

1 von 156

Die schöne, neue Welt von The Witcher 3 - Wild Hunt

In einem Beitrag im englischsprachigen Forum Reddit verrät Nutzer "Linas_002", wie er dem Hexer-Spiel diesen Besonderen Anstrich verpasst hat. Dazu habe er die Mod Ultimate Craphics Options genutzt, die ihr euch auf der Modding-Seite Nexusmods kostenlos herunterladen könnt. Anstelle hier aber die Grafik auf ein Optimum hochzuschrauben, hat Linas_002 das Spiel der meisten Effekte und Details beraubt.

Was herauskommt, könnte schon fast so gewollt sein: The Witcher 3 kriegt mit den ultraniedrigen Grafikeinstellungen eine besondere Optik, die an Indie-Spiele wie Firewatch erinnert. Oder eben an 3DS-Spiele mit vergleichsweise simpler 3D-Grafik.

Was haltet ihr vom abgespeckten Witcher? Würdet ihr samt alternativer Optik gerne mal eine Runde im Spiel drehen? Oder sind diese Grafikeinstellungen gar nicht euer Fall? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: http://imgur.com/a/rpb33#mM3L8CuQuelle: http://imgur.com/a/rpb33#mM3L8Cu

The Witcher 3 - Wild Hunt ist übrigens seit dem 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Im Test zu The Witcher 3 Wild Hunt bei spieletipps erfahrt ihr, wie gut es wirklich ist.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tags: Mod   Fun  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen