Let's Play Halo Wars 2: Exklusives Video, das wir bei den Entwicklern aufgenommen haben

von Joachim Hesse (25. Oktober 2016)

Bei dem Microsoft-Werbevideo auf der Spielemesse E3 konnte man noch geteilter Meinung sein: Denn nach extrem polierten Render-Szenen folgte der Bruch hin zu schlichten Spielgrafik. Aber bei Strategie-Spielen zählt auch vorwiegend die Übersicht. Die bietet Halo Wars 2, genau wie einen interessanten Kartenmodus. Hearthstone? Battleforge?

Unser rasender Reporter Björn Rohwer ist für euch um die halbe Welt nach Redmond, Washington, geflogen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Vor Ort mit den Entwicklern 343 Industries (Halo 5 - Guardians, Halo - The Master Chief Collection) hat er sich unter anderem den Blitz-Modus des Spiels angesehen. Außerdem hat Björn ein Video mit aufschlussreichen Spielzenen für euch aufgenommen. Das dürft ihr euch jetzt hier exklusiv ansehen:

Das Video findet ihr alternativ auch auf dem Youtube-Kanal von spieletipps. Genau wie auch schon die kürzlich veröffentlichten "Let's Play"-Videos zu Dishonored 2 oder die Videos zu Mafia 3.

Falls ihr euch noch ein wenig tiefergehend mit der Materie beschäftigen wollt, lest gerne den Vorort-Bericht "Halo Wars 2: Ein Besuch bei den Entwicklern in Redmond". Halo Wars 2 soll voraussichtlich am 21. Februar 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Genau wie zuvor schon Recore, Forza Horizon 3 und Gears of War 4 soll das Spiel die "Play Anywhere"-Funktion unterstützen. Dabei könnt ihr das Spiel an jedem Windows-10-Rechner und Xbox One weiterspielen, sofern ihr es ein Mal digital als Download kauft.

Tags: Entwicklerbesuch   Video   Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars 2
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News