Es gibt was umsonst: Gewinnt hier mit Battlefield 1 zwei tolle Preise!

von Joachim Hesse (27. Oktober 2016)

Der virtuelle Erste Weltkrieg ist durch Battlefield 1 gerade angesagt. Denn anders als der echte Krieg, heizt das Spiel Freunden wilder Bildschirm-Action massiv ein. Nachlesen dürft ihr das selbstverständlich im Test auf spieletipps "Battlefield 1: Ein Schritt zurück und zwei Schritte nach vorn". Einer von euch kann das bald auch kostenfrei selbst nachprüfen: In Zusammenarbeit mit Electronic Arts verschenken wir heute eine "Collector's Edition" des Spiels. Doch das ist noch nicht alles.

Von Battlefield 1 hatten wir für Uffruppe ja keine Sammlerausgabe am Start, das dürft ihr stattdessen jetzt selbst auspacken. Zu gewinnen gibt es die CE für PlayStation 4 und eine große Leinwand. Wir brauchen also zwei Gewinner!

Preis Nr. 1: Die CE von Battlefield 1 für PS4.Preis Nr. 1: Die CE von Battlefield 1 für PS4.

Die Sammlerausgabe von BF1 kostet bei Amazon knapp 180 Euro und enthält:

  • das Spiel im Steelbook
  • Battlefield 1 Statue
  • Spielkarten
  • Poster
  • Brieftauben-Hülse mit exklusiven Download-Inhalten
  • Aufnäher

Preis Nr. 2: ein Kunstdruck zum Spiel auf Leinwand.Preis Nr. 2: ein Kunstdruck zum Spiel auf Leinwand.

Die oben abgebildete Leinwand mit Battlefield-Motiv könnte bald bei euch zu Hause hängen. Ihr könnt ja schon mal schauen, ob ihr genügend Platz dafür habt. Sie ist 60 mal 42 Zentimeter groß.

So nehmt ihr am Gewinnspiel zu Battlefield 1 teil

Gewinnspiele sind immer beliebt, schließlich gibt es etwas umsonst. Doch eine Kleinigkeit sollt ihr dafür auch machen. Keine Sorge, nichts Aufwändiges. Nur zwei Kleinigkeiten:

  1. Schreibt den Satz "Ich bin dabei" als Kommentar unter diese News.
  2. Schickt eine E-Mail mit der Betreffzeile "Ich bin dabei" an aktion@spieletipps.de. In die Mail schreibt bitte, welchen welchen der beiden Preise ihr am liebsten gewinnen möchtet und nennt eure Lieferadresse für den möglichen Gewinn.

Wir berücksichtigen alle Einsendungen bis zum 4. November 2016, 12 Uhr. Danach wählt unsere übergewichtige Glücksfee zwei Gewinner beziehungsweise Gewinnerinnen aus. Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ihre Namen im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News