Releases in KW 44: Diese Spiele erscheinen vom 31. Oktober bis 6. November 2016

von David Dieckmann (30. Oktober 2016)

Halloween hin oder her - in der kommenden Woche gibt es nicht nur Gründe, sich zu gruseln. Sondern auch welche, sich stundenlang vor dem Lieblingsmonitor einzufinden, um die neuesten Spiele zu zocken. Welche Neuheiten euch in der kommenden Woche erwarten, verraten wir euch hier.

Montag, 31. Oktober: Freunde von trickreichen Auftragskillern freuen sich ab Montag auf die sechste Episode von Hitman. Inzwischen sammelt das Spiel ganz schön etwas an Inhalt an. Falls ihr das Spiel um Agent 47 noch nicht gezockt habt, bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit, zuzugreifen.

Mehr zu Hitman:

Freitag, 4. November:

Alle Jahre wieder ruft in der ersten Novemberwoche Activision zum großen Action-Feuerwerk - dieses Jahr mit Call of Duty - Infinite Warfare. Besonders fein: Nebst Hauptspiel erwartet euch in der Legacy Edition eine generalüberholte Version von Call of Duty 4 - Modern Warfare. Call of Duty zur kalten Jahreszeit? Nie verkehrt.

Mehr zu CoD - Infinite Warfare:

Wer noch nach einem schicken und guten Controller für seinen PC oder seine Xbox One sucht, darf sich außerdem das offizielle Gamepad zu Titanfall 2 genauer ansehen. Das funktioniert neben der Xbox One ab Windows 7 mit allen Microsoft-Betriebssystemen und ist in schicker Titanen-Optik gehalten.

... Moment, war es das jetzt schon mit wichtigen Neuerscheinungen? Nun. Fast. Denn wie immer erscheinen noch gefühlt eine Bazillionen Spiele auf Steam. Die kommenden Steam-Neuerscheinungen verraten euch, welche das sind. Achtung, Spoiler: Fast nur mäßig interessante Indie-Spiele.

Tags: Amazon  

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News