Skyrim - Special Edition: Youtuber lässt 100 Drachen gegen 1.000 Bogenschützen antreten

von Manuel Karner (01. November 2016)

Auf dem Youtube-Kanal Cosmic Contrarian wurde unlängst ein Video veröffentlicht, in dem mithilfe einer Mod für Skyrim - Special Edition 1.000 Bogenschützen eine Verteidigungsschlacht gegen 100 Drachen führen.

(Quelle: "Youtube, Cosmic Contrarian")

Die Skyrim - Special Edition ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, schon tummeln sich zahlreiche Mod-Presentationen, Lets Plays und andere Videos auf Youtube zu dem Rollenspielhit. Zum Beispiel veröffentlichte vor Kurzem eine Großmutter ihr dreihundertstes "Lets Play"-Video über Skyrim.

Der Skyrim-Fan hinter dem Youtube-Kanal Cosmic Contrarian startete nun eine neue Serie an Videos, die er "Skyrim Battle Series" nennt. In dem nun ersten Video ist zu sehen, wie sich 1.000 Bogenschützen innerhalb einer Festung gegen 100 feuerspeiende Drachen verteidigen müssen. Erst knapp vor dem Ende des 12-minütigen Videos lässt sich feststellen, welche Partei die Schlacht für sich entscheiden kann.

Zu sehen ist auch, dass Skyrim - Special Edition kaum Stabilitätsprobleme, wie Framerate-Einbrüche oder Ruckler vorzuweisen hat, wenn man bedenkt, dass sich hier hunderte von Soldaten tummeln.

Dieses Video ist bei Weitem nicht das erste seiner Art. Der Youtuber veranstaltete schon andere riesige Schlachten, wie zum Beispiel in Fallout 4.

Wenn ihr euch für Skyrim - Special Edition interessiert, könnten euch auch fünf Veränderungen gefallen, die ihr womöglich noch gar nicht bemerkt habt.

Tags: Mod   Video   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skyrim Special Edition
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News