Ghost Recon - Wildlands: Verschiedene Betaphasen geplant

von Sören Wetterau (04. November 2016)

Ubisoft plant für Ghost Recon - Wildlands gleich mehrere Beta-Tests. Dies gibt Yves Guillemot, Chef des Unternehmens, im aktuellen Finanzbericht bekannt, wie die englischsprachige Website Dualshockers berichtet.

Sowohl geschlossene, als auch offene Phasen sollen im nächsten Quartal, also zwischen Januar und März 2017, stattfinden. Genaue Termine gibt es allerdings noch nicht. Die Betatests sollen den Spielern helfen, noch vor der Veröffentlichung eine genauere Vorstellung vom Spielablauf zu erhalten. Guillemot glaubt, dass die meisten Tester begeistert sein werden.

1 von 42

Ghost Recon - Wildlands: Virtueller Drogenkrieg

Zudem vergleicht er das Spiel mit The Division, welches immerhin dieses Jahr einen immens erfolreichen Start verzeichnen konnte. Ghost Recon - Wildlands schlägt laut ihm in eine ähnliche Kerbe und trifft auf die potenziell große "Tom Clancy"-Gemeinschaft von über zwanzig Millionen registrierten Spielern. Ob das hilft, bleibt natürlich noch abzuwarten.

spieletipps konnte auf der E3 2016 schon einen ersten Blick auf den kommenden "Open World"-Shooter werfen. In der Vorschau: "Ghost Recon - Wildlands: Vier Männer im Spiel, drei Männer im Gespräch (mit Video)" erfahrt ihr, ob Ubisoft den richtigen Weg einschlägt.

Die Entwickler selbst haben zuletzt eine Mission aus Ghost Recon - Wildlands gezeigt, in der sie vor allem schleichend agiert haben. Alternativ hätten sie sich aber auch mit voller Waffenkraft vorarbeiten können, denn beide Spielweisen soll der Shooter unterstützen.

Das fertige Ghost Recon - Wildlands erscheint voraussichtlich am 7. März 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Dieses Video zu Ghost Recon Wildlands schon gesehen?

Tags: Multiplayer   Open World   Beta   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon - Wildlands
Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News