PlayStation 4 Pro: Diese Spiele unterstützen die Konsole von Tag 1 an

von Sören Wetterau (04. November 2016)

Zum Start der PS4 Pro gibt es ordentlich Futter, das die verbesserte Leistungsfähigkeit der Konsole auch ausreizen kann, denn gleich 38 Spiele erhalten eine technische Schönheitsoperation, um auf der PS4 Pro glänzen zu können.

Voraussichtlich am 10. November erscheint die PS4 Pro weltweit und immerhin 38 Spiele stehen in den Startlöchern, damit ihr sie auf der neuen Konsole noch brillanter als zuvor erleben könnt, wie es über den englischsprachigen PlayStation Blog heißt.

Diese Spiele könnt ihr direkt auf der PS4 Pro mit besserer Auflösung genießen:

Doch weitere Spiele erhalten ebenfalls eine Anpassung, welche den technischen Fortschritt der PS4 Pro ausnutzen. Zum Jahresende umfasst die Bibliothek dann 45 Spiele. Mit darunter sind dann auch Final Fantasy 15 oder auch Watch Dogs 2.

Und sämtliche Spiele, die 2017 erscheinen, sind gleich so ausgelegt, dass die für die Darstellung auf der PS4 Pro optimiert sind.

Dieses Video zu Bound schon gesehen?

Hat dir "PlayStation 4 Pro: Diese Spiele unterstützen die Konsole von Tag 1 an von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Virtual Reality  

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News