PlayStation 4 Pro in Uffruppe #193: So sieht die finale Verkaufsfassung aus

von Joachim Hesse (04. November 2016)

Eine knappe Woche bevor sie in den Handel kommt, packen wir die neue PS4 Pro bereits für euch aus. Da hat es sich ja gelohnt, dass euer Onkel Jo nächtelang vor dem Sony Hauptquartier gezeltet hat. Beim heutigen Video assistiert der frisch gebackene Redaktions-Slav ... Praktikant Dennis. Wünscht ihm in den Kommentaren doch mal etwas Nettes!

Alternativ findet ihr das Video demnächst auch bei Youtube (Update 7.11: Hier gibt es die Youtube-Folge). Wenn wir uns richtig erinnern, ist das die erste neue Sony-Konsole, die es seit der legendären "PlayStation 4 - 20th Anniversary Jubiläumsedition" in Uffruppe geschafft hat. Das Konsolenpaket PS4 Pro Jet Plack 1 TB enthält:

  • Konsole PlayStation 4 Pro mit 1 TB Festplatte
  • neuer "Dualshock 4"-Controller
  • Mono-Headset
  • HDMI-Kabel
  • Netzkabel
  • USB-Kabel
  • 3 Anleitungsheftchen

Alles weitere wie die Anschlüsse seht ihr im Video. Falls ihr die Konsole zum Verkaufsstart am 10. November selbst in den Händen halten wollt, bestellt sie hier:

Uffruppe bis zum bitteren Ende - bestimmt mit!

Onkel Jo (links) und Praktikant Dennis präsentieren die neue PS4 Pro.Onkel Jo (links) und Praktikant Dennis präsentieren die neue PS4 Pro.

Überhaupt solltet ihr euch in den Kommentaren diesmal etwas wünschen. Denn für die kommenden zwei Folgen möchten wir mit Uffruppe ein wenig experimentieren. In der Medienwelt ist bekanntlich nichts für die Ewigkeit. Die Sendung gibt es seit fast sechs Jahren. Das Konzept hat sich seither bereits ein wenig gewandelt. Was könnten wir in Zukunft anders machen? Was sollten wir einmal ausprobieren? Bereits in der aktuellen Folge hat Kameramann Tobi schon etwas anders gefilmt, wir machen erstmals ein paar Schnitte. Gefällt euch das? Oder nicht? Schreibt uns! Hier findet ihr ältere Folgen, die ihr für Inspirationen noch einmal sichten könnt:

Tags: Uffruppe   Onkel Jo   Hardware  

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News