Uffruppe #195: Onkel Jo verabschiedet die Collector's Edition von Dishonored 2

von Joachim Hesse (10. November 2016)

Achtung, Achtung, wie versprochen läuft als Uffruppe-Folge Nummer 195 die Sammlerausgabe von Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske ein! Bitte anschnallen und festhalten, denn Bethesda hat tatsächlich eine Replik der legendären Maske aus dem Spiel in den Karton gepackt. Seht her:

Hoffentlich hat euch das Video gefallen. Ihr könnt es euch alternativ übrigens auch über unseren Youtube-Kanal ansehen. Falls ihr mehr von Corvo und Emily sehen möchtet, schaut euch das Let's Play der Mission "The Clockwork Mansion" an und vergleicht, wie es sich mit der jeweiligen Figur spielt. Morgen erscheint das Spiel, der Test dazu befindet sich bereits in Arbeit - baldmöglichst verraten wir auf spieletipps, wie es abschneidet. Ersteindruck: sehr gut! Jetzt aber noch einmal zum Inhalt der Sammlerausgabe des Videos ...

Die Collector's Edition von Dishonored 2 enthält:

  • das Spiel inklusive Legacy-Steelbook
  • Nachbildung der Maske von Corvo Attano mit Halterung
  • Ring von Emily Kaldwin mit Etui
  • Karnaca-Propagandaposter
  • Paket des Kaiserlichen Assassinen (als Download-Code)
  • Dishonored 1 - Definitive Edition (als Download-Code)

109 Euro kostet der Spaß. Ihr bekommt das edle Stück aktuell zum Beispiel noch hier:

Ihr wollt gewinnen?

Werbeartikel zu Dishonored 2: Das Zeug muss weg. Macht mit, wenn ihr es entsorgen möchtet!Werbeartikel zu Dishonored 2: Das Zeug muss weg. Macht mit, wenn ihr es entsorgen möchtet!

Am Anfang des Videos seht ihr ein paar Werbeartikel zu Dishonored 2. Die gibt es zwar nicht im Handel und auch nicht in der Sammler-Edition, aber ihr könnt sie hier bei uns gewinnen. Beantwortet dazu nur eine Frage: Wie viele Sprechblasen lässt der blaue Vogel in Uffruppe Folge 194 auf die Menschheit los? Die richtige Antwort schickt uns bitte per E-Mail an aktion@spieletipps.de, Betreff: "Danke, Onkel Jo!". Bitte nennt in der Mail eure Adresse, an die wir den möglichen Gewinn schicken sollen.

Einsendeschluss ist der 24. November 2016. Danach ermittelt die übergewichtige Glücksfee aus allen richtigen Einsendungen die Gewinner. Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Als Teilnehmer erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinnes auf spieletipps.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Uffruppe. Wiedersehen. Jetzt.

Keiner packt Spiele aus wie er: Onkel Jo in Uffruppe.Keiner packt Spiele aus wie er: Onkel Jo in Uffruppe.

Wir hoffen, es hat euch gefallen. Vielen Dank auch an Tobi Griesbach, der die letzten Folgen gefilmt und geschnitten hat. Doch wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Seht euch am besten noch einmal die früheren Folgen von Uffruppe an. Erlebt wie aus einer blöden Idee die beste Unboxing-Sendung des Internets wurde. Werdet Zeuge der ersten Worte des blauen Vogels. Wo das alles möglich ist? Na hier! Und sogar kostenlos!

Tags: Uffruppe   Onkel Jo   Video   Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News