Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske: Vorbesteller spielen früher

von Frank Bartsch (09. November 2016)

Noch habt ihr Zeit, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt. Denn wer sich Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske vorbestellt, kann früher zocken und gleichzeitig exklusive Spielinhalte genießen. Doch bestaunt zuerst einmal den neuen Trailer zum Spiel, der euch auf das Geschehen rund um die beiden Hauptfiguren Emily und Corvo einstimmt.

Ihr habt jetzt Lust auf das Spiel bekommen und wollt möglichst kreativ als Assassine in Dishonored 2 vorgehen? Dann könnt ihr bereits jetzt zuschlagen und mit der Vorbestellung der "Day One"-Edition des Spiels bereits ab morgen zocken und damit einen Tag früher als anderen Spieler eintauchen.

Darüber hinaus erhaltet ihr als Vorbesteller das Paket des Kaiserlichen Assassinen mit exklusiven Spielinhalten. Überzeugt?

Dann könnt ihr hier die "Day One Edition" von Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske bei Amazon vorbestellen.

Ihr möchtet noch weitere Inhalte des Spiels genießen? Dann könnte die "Limited Edition" des Spiels etwas für euch sein. Euch erwartet damit ebenfalls ein früherer Start in das Spiel und zusätzlich die "Definitive Edition" von Dishonored - Die Maske des Zorns inklusive sämtlicher Zusatzinhalte, die für das Spiel erschienen sind. Diese limitierte Edition ist nur über Gamestop und Amazon erhältlich.

Hier könnt ihr die "Limited Edition" von Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske bei Amazon vorbestellen.

1 von 12

Dishonored 2 - Charakterkunst

Weshalb gerade die Kombination aus zwei Spielen interessant ist, erfahrt ihr aus dem Test von Corvos erstem Abenteuer "Dishonored - Die Maske des Zorns: Das Abenteuer im Test (+ Nachtest der Definitive Edition)".

Wenn ihr mal selbst als Dishonored-Helden in Erscheinung treten wollt, dann lasst euch von Profis Tipps im Blickpunkt: "Modetrend Dishonored 2 - Ein Spiel und seine Kleider" geben.

Tags: Singleplayer   Amazon   Video   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News