Watch Dogs 2: Der Trailer zum Verkaufsstart ist da

von Manuel Karner (11. November 2016)

Hersteller Ubisoft veröffentlicht den Trailer zum bevorstehenden Verkaufsstart des Hacker-Abenteuers Watch Dogs 2, wie uns im Rahmen einer Pressemitteilung angekündigt wird.

Im Launch-Trailer werden euch Verfolgungsjagden mit dem Auto und die Parkour-Künste von Protagonist Marcus präsentiert. Natürlich dürft ihr auch jede Menge Hacks erwarten. So wird beispielsweise der Strom einer gesamten Stadt lahmgelegt.

Auch grafisch wirkt der Trailer ganz ordentlich. Es bleibt abzuwarten, ob Ubisoft das Versprechen hält und kein Grafik-Downgrade vornimmt. Nach den ersten Videos zum Vorgänger Watch Dogs war die Enttäuschung bei vielen Spielern groß als sie feststellen mussten, dass die Grafik im fertigen Spiel nicht der Qualität des im Trailer gezeigten Materials entspricht. Es wird sich nun zeigen, ob Ubisoft aus diesem Vorfall gelernt hat.

Wir durften das neue Hacker-Abenteuer bereits anspielen. Unsere Eindrücke findet ihr in der Vorschau: "Watch Dogs 2 - Neue Spieleindrücke der Hacker-Anarchie in offener Spielwelt." Es zeigt sich, dass Ubisoft signifikante Änderungen zum Vorgänger vorgenommen hat, ohne dabei das typische Flair der Spielwelt komplett zu ersetzen.

Watch Dogs 2 erscheint voraussichtlich am 15. November 2016 für PS4 und Xbox One. Während Konsolen-Spieler also bald loslegen können, müssen sich PC-Spieler noch etwas gedulden. Denn für PC fällt der Erscheinungstermin auf den 29. November 2016.

!

Wenn ihr mehr von Watch Dogs 2 sehen wollt, könnte euch auch der Trailer zu San Francisco gefallen.

Hat dir "Watch Dogs 2: Der Trailer zum Verkaufsstart ist da von Manuel Karner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Open World   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Watch Dogs 2
Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News