Digimon World - Next Order: Neue Bilder zeigen bekannte Digimon in Aktion

von Sören Wetterau (10. November 2016)

Hersteller Bandai Namco veröffentlicht neue Bilder zu Digimon World - Next Order. Im Rollenspiel, welches für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen soll, seid ihr unterwegs mit zwei treuen Digimon an eurer Seite. Einige davon seht ihr in der Bilderstrecke:

Digimon World - Next Order hat Bandai Namco Mitte September angekündigt. Das Spiel basiert auf der in Japan schon seit Anfang 2016 erhältlichen "PlayStation Vita"-Version. Für die PlayStation 4 und für den westlichen Markt erhöhen die Entwickler die Anzahl erhältlicher Digimon auf über 200 und verbessern sichtbar die Grafik. Mit dabei sind außerdem neue Missionen, die es in der Originalversion nicht gibt.

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

Als Vollversion erscheint Digimon World - Next Order voraussichtlich im Frühjahr 2017 für PlayStation Vita und PlayStation 4. Einen taggenauen Termin gibt es bislang noch nicht, aber immerhin erstes Bewegtmaterial in Form eines Videos, welches Bandai Namco vor wenigen Tagen veröffentlicht hat.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Wenn ihr Lust auf Digimon bekommen habt, dann werft doch einen Blick auf den indirekten Vorgänger Digimon Story - Cyber Sleuth. Im Test "Digimon Story - Cyber Sleuth: Konkurrenz für Pokémon?" weiß das Spiel im Kern zu überzeugen, offenbart aber zugleich noch einige Schwächen. Bleibt zu hoffen, dass Bandai Namco diese in Digimon World - Next Order ausbessert, damit dem großen Digimon-Spaß nichts mehr im Wege steht.

Tags: Singleplayer   Fantasy   Anime  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Digimon World - Next Order
Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News