Dirt 3 - Complete Edition: Kurzfristig kostenfrei für PC und Mac

von Frank Bartsch (11. November 2016)

Wer schnell ist, kann sich das Rennspiel Dirt 3 kostenfrei über Steam sichern. Bis Samstag habt ihr noch Zeit zuzuschlagen.

Über Steams Humble Store könnt ihr bis Samstag, den 12. November um 17 Uhr das Spiel noch gratis herunterladen.

Doch euch erwartet in dem Spielpaket nicht nur das Basis-Rennspiel, sondern auch sämtliche Erweiterungen, die dafür erschienen sind. Diese "Complete Edition" umfasst also noch zusätzliche Autos und auch Strecken.

Übrigens könnt ihr euch Dirt 3 auch für die PlayStation 3 sichern, denn das Spiel ist für Mitglieder des Programms "PlayStation Plus" im November ebenfalls kostenfrei.

Und auch für die Xbox 360 gibt es das Spiel noch bis 15. November gratis im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes "Xbox Games with Gold".

Dirt 3 ist bei Spielern und Kritikern ganz gut angekommen, wie ihr auch aus dem Test: "Dirt 3 - Die Macken des Vorgängers konsequent angegangen" erfahrt.

Das Spiel Dirt Showdown erschien nach Dirt 3 und bot vor allem für Freunde virtueller Unfälle einiges zu sehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Gratis   Steam  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dirt 3
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dirt 3

Gerry1997
90

DIRTy Race

von Gerry1997 (18) 1

Alle Meinungen