Pokémon trifft auf Overwatch: So könnten die Figuren aussehen

von Sören Wetterau (16. November 2016)

Bildquelle: Naver.com

Wie würde wohl eine Mischung aus Pokémon und dem Mehrspieler-Shooter Overwatch aussehen? Diesen Gedanken verfolgt der koreanische Künstler Han Seok-Bum und hat seine Ideen als erste Entwürfe veröffentlicht. In der Bilderstrecke seht ihr einige der gelungenen Kombinationen:

1 von 33

Pokémon trifft Overwatch

Während sich die Kombination aus Tracer und Pikachu noch halbwegs nachvollziehbar anhört, ist eine Mischung von Symmetra und Pantimos durchaus was Besonderes. Beachtenswert ist, dass Seok-Bum zumeist den Stil beider Universen trifft, obwohl der Pokémon-Anteil in der Regel etwas überwiegt.

Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen, nur schade, dass eine Kooperation zwischen Blizzard und The Pokémon Company wohl eher unwahrscheinlich ist. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen Pokémon-Mehrspieler-Shooter oder gar ein Overwatch-Spiel, in dem es darum geht, gewisse Dinge zu fangen.

Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit den neuen Pokémon-Editionen vertreiben. Im Test: "Pokémon Sonne und Mond - Kreaturensammeln im Urlaubsparadies" erfahrt ihr, ob sich ein Kauf für den Nintendo 3DS lohnt. Alternativ geht ihr auf Konfrontration in Overwatch, dessen Test: "Overwatch - Blizzards Versuch einer Shooter-Revolution" ihr hier findet.

Wenn ihr hingegen jetzt Lust aufs Zeichnen bekommen habt, dann passt auf, dass ihr nicht auf einmal anfangt, extrem düstere Pokémon zu malen. Wie das passieren kann, verrät euch das Interview: "Das muss mit euch passieren, damit ihr anfangt, kranke Pokémon zu malen".

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News