Erneut "Closed Beta"-Wochenende bei Gigantic - Teilnahme-Keys zu verschenken

von Micky Auer (17. November 2016)

Ihr mögt Mobas und braucht dringend frisches Futter mit neuen Helden? Gar kein Problem! Gigantic entführt euch in eine bunte Welt voller aufregender Abenteuer. Zwei Teams aus jeweils fünf Helden an der Seite ihres riesigen Wächters kämpfen auf einer Vielzahl von Karten in intensiven Schlachten um die Vorherrschaft. Die Wächter spielen dabei eine gewichtige Rolle im Ablauf und sorgen dafür, dass frischer Wind in euer Lieblings-Genre kommt. Das Beste kommt aber erst noch!

Ab heute um 18 Uhr bis einschließlich Dienstag, den 22. November 2016 um 9 Uhr findet eine Closed Beta statt, an der ihr teilnehmen könnt. Dabei ist es ganz egal, ob ihr auf Xbox One, Windows 10 oder über den Gigantic-Client Arc spielt. Das wiederum wäre nur der halbe Spaß, wenn ihr nicht daran teilnehmen könntet. Könnt ihr aber! Wir haben für euch nämlich die passenden Keys parat. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den Hersteller Perfect World Europe, der so großzügig war, die Keys zur Verfügung zu stellen. Das erwartet euch in der Closed Beta von Gigantic:

  • 4 vorgestellte Helden
  • 4 zufällige Helden: Jeder Spieler kann aus vier weiteren zufällig freigeschalteten Helden auswählen. (Keine Sorge, ihr könnt beim Spielen Währungen erhalten, mit denen sich weitere Helden freischalten lassen!)
  • neue Fertigkeitsspezialisierungen: Individualisiert eure Helden mit neuen Upgrades
  • neues Tutorial: Lernt die Spielmechanik von Gigantic kennen und springt anschließend in die ...
  • neue Trainings-Arena: Testet euer Können (und eure Fertigkeiten) in der neuen Trainingsarena.
  • neue Schnellhinweise: Kommuniziert (und redet) mit euren Gruppenmitgliedern mithilfe von Schnellhinweisen

Das ist mal ein umfangreiches Paket! Und ihr könnt das alles ausprobieren, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen. Wenn ihr auf spieletipps ein Nutzer-Profil habt, braucht ihr nichts weiter zu tun als auf den Link für eure bevorzugte Plattform zu klicken, schon seid ihr im Besitz eines taufrischen Keys für die Closed Beta von Gigantic. Übrigens: Es sollen noch weitere "Closed Beta"-Wochenenden folgen, an denen ihr dann ebenfalls teilnehmen dürft. Einen neuen Key werdet ihr dafür nicht brauchen. Die gibt es, solange der Vorrate reicht, also zögert nicht lange!

4 von 36

Moba-Duelle in Gigantic

Wenn ihr euch zuvor noch genauer über die Welt von Gigantic informieren wollt, werft mal einen Blick in die Vorschau: "Gigantic - Stilechte Moba-Schlachten mit Twist." Wir wünschen euch viel Spaß bei den hitzigen Gefechten! Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schlachtfeld (wir sind vermutlich die, die ständig eins auf die Zwölf kriegen ...).

Tags: Fantasy   Multiplayer   Beta   Gratis   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gigantic
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News