Injustice 2: Spieler wählen nach Umfrage zwei Gast-Charaktere

von Manuel Karner (23. November 2016)

Quelle: Comicbooknews.comQuelle: Comicbooknews.com

Ed Boon, leitender Spielentwickler von Netherrealm Studios startete zwei Umfragen mit möglichen Gastcharakteren für Injustice 2. Sub-Zero und Spawn wurden von den Fans ins Spiel gewählt.

Das Entwicklerstudio Netherrealm Studios arbeitet am Prügelspiel Injustice 2. Ed Boon startete diesbezüglich auf Twitter zwei Umfragen, um damit die Gastcharaktere für das Spiel festzulegen.

Der Titel der ersten Umfrage lautete "Bester 'Mortal Kombat'-Gastcharakter für Injustice 2". Dabei standen der Schauspieler mit dem losen Mundwerk, Johnny Cage, der Blitze schleudernde Gott Raiden, der tiefgekühlte Ninja Sub-Zero und Jax, der Mann mit den Metallarmen zur Auswahl. Fast 20.000 Fans nahmen an der Umfrage teil. Das sind die Ergebnisse:

Nach der Umfrage teilte Ed Boon mit: "Fast 20.000 von euch haben gesprochen und es scheint so, als wäre Sub-Zero eure Wahl für einen 'Mortal Kombat'-Gastcharakter in Injustice 2. Wir hören euch ..."

Danach wurde auch eine zweite Umfrage gestartet. Dieses Mal sollte es ein Charakter sein, der nicht aus dem "Mortal Kombat"-Universum stammt. Abgestimmt werden konnte für den rotäugigen Teufel Hellboy, für den vernichtenden Roboter Terminator, für Buffy, die Vampirjägerin oder auch für die Comic-Figur und den Anti-Helden Spawn.

"Fast 30.000 von euch haben uns wissen lassen, dass ihr Spawn in Injustice 2 sehen wollt. Seid ihr sicher?", verkündete Ed Boon nach der Entscheidung.

Sowohl Sub-Zero, als auch Spawn konnten die Umfrage mit Abstand für sich entscheiden. Ob diese Gastcharaktere Teil eines Season Pass sind oder ob es ausreicht das Hauptspiel zu besitzen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr sehen, wie sich die Helden von Injustice - Gods Among Us prügelten.

1 von 30

Injustice - Götter unter uns: So prügeln sich die Helden

Injustice 2 soll im Laufe des Jahres 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen. Auch Ableger für Android und Apple iOS sind geplant.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Injustice 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News