Die 5 schlechtesten Pokemon-Kämpfe aller Zeiten

von Dennis Michel (19. November 2016)

Pokemon Sonne und Pokemon Mond erscheinen in wenigen Tagen - genauer gesagt am 23. November. Wie ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne und Mond lesen könnt, sind auch die neuen Teile der Spieleserie wieder äußerst gut gelungen.

Damit die Zeit bis zur Veröffentlichung der Spiele wie im Fluge vergeht, haben wir eine Top 5 für euch zusammengestellt: Viel Spaß mit den schlechtesten Pokemon-Kämpfen aller Zeiten!

5) Ditto vs Ditto:

Ditte ist echt nur sehr schwer zu ertragen, wa?

(Quelle: Youtube, Morgan Karlsson)

4) Karpador vs. Karpador:

Bei der Länge des Kampfes fallen alle weiteren Aktivitäten ins Wasser.

(Quelle: Youtube, opainaspik

3) Safcon vs. Korkuna:

Dieser Kampf ist tätsächlich nichts für ungeduldige Poke-Trainer und im wahrsten Sinne des Wortes hart anzusehen.

(Quelle: Youtube, vinnie362 )

2) "Pokemon Go"- Trainer vs. Garados
Jeder der 2016 Pokemon Go auf seinem Smartphone gespielt hat, kennt diese Situation: Ihr habt ein richtig seltenes Pokemon vor eurer Linse, schmeißt unzählige Pokebälle auf das zähe Monster und dann passiert das:

(Quelle: Youtube, XnP Gamer | Prison Break | Escape Games )

1) Der schlechtese Kampf aller Zeiten!

Und nun liebe Poke-Trainer haltet euer Quapsel fest, legt Onyx an die Leine und passt auf, dass Mauzi keinen Stress mit Nachbars Wuffi anfängt: Wir präsentieren euch den miesesten Pokemon-Kampf aller - wirklich aller Zeiten.

(Quelle: Youtube, lonearcherfilms )

Falls ihr übrigens sehen wollt, wie einer der besten Kämpfe aller Zeiten aussieht, dann schaut euch den Klassiker aus Monty Pythons "Die Ritter der Kokosnuss" an.

(Quelle: Youtube, CaptainCarlossi

Habt ihr noch weitere Duelle, die in die Geschichte der schlechtesten Poke-Kämpfe aller Zeiten eingehen sollen, dann gebt uns in den Kommentaren Bescheid.

Tags: Fun   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News