Schnäppchenalarm: PS4 Slim für unter 200 Euro abstauben

von Frank Bartsch (25. November 2016)

Ihr solltet es durch massive Werbemaßnahmen gemerkt haben. Heute ist "Black Friday" und damit könnt ihr so einige Schnäppchen sichern. Beim Media Markt gibt es nur heute eine besonders günstige PS4 zu holen.

Für 196 Euro erhaltet ihr eine PS4 Slim mit einer 500 Gigabyte Festplatte inklusive einem Dualshock 4-Controller bei Media Markt. Die Konsole könnt ihr euch entweder deutschlandweit in den Märkten oder auch online über den Internetauftritt von Media Markt sichern.

Doch es ist Schnelligkeit gefragt, denn das Angebot dauert nur an, solange der Vorrat auch reicht. Wer heute bis 16:00 online bestellt, darf sich über eine schnelle Lieferung freuen, die bereits am gleichen Werktag erfolgt.

Media Markt hat heute noch weitere Angebote auf Lager und nennt diesen speziellen Tag "Red Friday" in Anlehnung an den berühmten "Black Friday" und die Unternehmensfarben von Media Markt.

Detaillierte Informationen zur PS4 Slim, die nicht nur durch schlankeres Design punktet, erfahrt ihr in der News "Sony kündigt PlayStation 4 Slim und Pro an".

Doch es gibt noch weitere Schnäppchen in den kommenden Tagen für Zocker, schaut doch mal rein:

1 von 18

PlayStation 4 Pro oder Xbox One S?

Solltet ihr lieber auf eine PlayStation 4 Pro sparen wollen, verraten wir euch, ob diese wirklich besser ist als die Xbox One S.

Tags: Fun   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News