PlayStation Network: Digitaler Blitzverkauf bis zum 1. Dezember

von Sören Wetterau (29. November 2016)

Habt ihr neben Pokémon - Sonne, Pokémon - Mond und Final Fantasy 15 noch Zeit und Geld für mehr Spiele? Dann ist jetzt eure Zeit im PlayStation Network gekommen. Bis zum 1. Dezember läuft dort der Digitale Blitzverkauf.

Auf Dutzende von Spielen könnt ihr bis zu 60 Prozent und mehr sparen. Wir haben im Folgenden eine kleine Auswahl der aus unserer Sicht interessantesten Spiele für euch:

Natürlich gibt es noch viel mehr Spiele, die ihr allesamt im PlayStation Store findet. Vorrangig handelt es sich dabei um Spiele für die PlayStation 4, wobei ein paar davon auch für die PlayStation 3 und/oder für die PlayStation Vita bereitstehen.

Einige der Spiele sind übrigens auch noch bis heute Abend beim Steam Herbst-Sale im Angebot, falls ihr lieber am PC spielt. Noch habt ihr ein kleines bisschen Zeit.

Spiele habt ihr genug, aber ihr wollt eine neue Konsole? Dann werft einen Blick in unserer Bilderstrecke. Wir vergleichen die PlayStation 4 Pro mit der Xbox One S und verraten euch, welche sich für euch eher lohnt.

Dieses Video zu Valiant Hearts schon gesehen?

Hat dir "PlayStation Network: Digitaler Blitzverkauf bis zum 1. Dezember von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Indie  

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News