Ubisoft: Video zum 30. Geburtstag zeigt interessante Rabbids-Figuren

von Sören Wetterau (29. November 2016)

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1320515Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1320515

Ubisoft wird 30 Jahre alt und veranstaltet deswegen seit wenigen Tagen eine ausführliche Geschenkeparade. In einem Video anlässlich des Geburtstages haben Nutzer des Neogaf-Forums eine interessante Entdeckung gemacht.

In den Sekunden 23 und 24 sind auf einem Regal mehrere Figuren der Rabbids-Familie von Ubisoft zu sehen. Drei davon stechen besonders hervor: Mario, Luigi und Toad in Form der überdrehten Hasen. Nur ein liebgemeinter Gag des französischen Herstellers oder steckt möglicherweise mehr dahinter?

Immerhin ist seit wenigen Tagen ein Gerücht im Umlauf, welches behauptet, dass Nintendo und Ubisoft zusammen an einem exklusiven Spiel für Nintendo Switch arbeiten. Der Inhalt: Super Mario trifft auf die Rabbids. Eventuell sind die Figuren im neuen Video ein Hinweis auf die Partnerschaft beider Hersteller. Ob die Gerüchte stimmen, erfahrt ihr wohl frühestens im Januar, wenn Nintendo seine neue Konsole ausführlich vorstellen will.

Im weiteren Verlauf des Videos sind noch weitere Rabbids-Figuren zu sehen, darunter solche zu den Hauptcharakteren von South Park. Hier ist immerhin schon bekannt, dass mit South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe aktuell ein neues Spiel erscheint. Dessen Veröffentlichung wurde allerdings vor kurzem auf das Jahr 2017 verschoben.

1 von 67

Die Geschichte von Ubisoft

Ubisoft wird 30. Das ist ziemlich alt für einen Spielehersteller, der schon so einiges miterlebt hat. In unserer Bilderstrecke geben wir euch einen kleinen Einblick in die Geschichte des französischen Unternehmens.

Tags: Rumor   Video  

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News