PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Dezember

von Manuel Karner (30. November 2016)

Vor Kurzem veröffentlichte Sony auf der Webseite PlayStation Blog die Liste der Gratis-Spiele für "PlayStation Plus"-Abonennten im Dezember 2016.

Jeden Monat vergibt Sony sechs Spiele gratis an Besitzer einer PlayStation 4, PlayStation 3 oder einer Playstation Vita, vorausgesetzt ihr seid "PlayStation Plus"-Abonennten. Dieses Mal sind ganze fünf Spiele davon für die PS4 verfügbar.

Das sind die Gratis-Spiele im Dezember:

Bei Stories - The Path of Destinies handelt es sich um ein Action-Rollenspiel ähnlich dem Spielprinzip von Diablo 3 oder auch Torchlight 2. Zwar könnt ihr hier keine ganz so lange Geschichte erwarten, jedoch gibt es eine Reihe an unterschiedlichen Enden, die den Wiederspielwert erhöhen.

Bei Invisible, Inc. handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel. Hier übernehmt ihr die Rolle einer Spionage-Einheit, die sich auf der Flucht befindet.

Auch interessant ist Tiny Troopers - Joint Ops. Hier übernehmt ihr in der Vogelperspektive die Kontrolle über einen Trupp von Soldaten und müsst euch in wilden Gefechten behaupten. Dabei könnt ihr den Trupp im Laufe des Abenteuers anpassen.

Das "Jump 'n' Run"-Spiel VVVVVV geht exklusiv an PS Vita-Besitzer.

1 von 40

Diese Spiele kommen für PlayStation 4 Pro

In der Bilderstrecke könnt ihr sehen, welche Spiele für PlayStation 4 Pro kommen.

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr voraussichtlich bis zum 5. Dezember 2016 auch noch die Gratis-Spiele vom November abstauben.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News