Assassin's Creed 3: Im Dezember kostenlos erhältlich

von Manuel Karner (01. Dezember 2016)

Auch im Dezember verschenkt Entwickler und Hersteller Ubisoft im Rahmen seines 30-jährigen Bestandsjubiläums ein weiteres Spiel für PC-Besitzer.

Wie auf Twitter verkündet, handelt es sich dieses Mal um Assassins Creed 3, das ab dem 7. Dezember 2016 kostenlos über den Ubisoft-Club erhältlich sein soll.

In Assassins Creed 3 schlüpft ihr die Rolle von Connor, der von einem Stamm der Mohawk-Indianer großgezogen wurde. Als Connor noch sehr jung war, wurde seine Mutter von Templern unter der Leitung von Charles Lee ermordet. Nachdem die Kolonisten Jahre später immer weiter ins Land einmarschieren, beschließt Connor nicht nur dagegen etwas zu unternehmen, sondern auch Rache zu nehmen.

Ubisoft verschenkte bisher Spiele, wie Prince of Persia - The Sands of Time, Rayman Origins und Beyond Good and Evil. Bis zum 7. Dezember 2016 habt ihr außerdem noch die Möglichkeit Far Cry 3 - Blood Dragon kostenlos herunterzuladen. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Re-Skin von Far Cry 3, das auch ohne das Hauptspiel lauffähig ist.

Doch Ubisoft hat noch mehr in petto. Seit dem 24. November 2016 veranstaltet der Hersteller und Entwickler eine "30 Tage"-Geschenkparade, die jeden Tag eine neue Aktion für euch parat hält.

Assassins Creed 3 stellt das letzte Gratis-Spiel der Jubiläums-Aktion von Ubisoft dar. Das Assassinen-Abenteuer erschien am 30. Oktober 2012 für PC, PS4 und Xbox One.

1 von 26

Das Leben eines Meuchelmörders in Assassin's Creed 3

Wenn ihr euch für das Spiel interessiert, werft doch einen Blick auf den Test: "Assassins Creed 3 - Neuer Held auf neuer Konsole".

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Tags: Gratis   Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News