Halo Wars 2: Microsoft zeigt erstmals Bösewicht Atriox

von Joachim Hesse (02. Dezember 2016)

Microsoft hat einen neuen Werbefilm zum kommenden Strategiespiel Halo Wars 2 herausgegeben. In dem knapp Video seht ihr Atriox, den Anführer der Brute. "Mit jedem Sieg wuchs seine Legende und sein Hass", heißt es in dem knapp zweieinhalb minütigen, englischsprachigen Clip.

Redner-Sequenzen können sie bei Microsoft. Ein ganz schönes Tier, dieser Atriox, oder? Bereits gegen die außerirdischen Covenant hat der Hühne erfolgreiche Schlachten bestanden, nur seid ihr an der Reihe. Doch das wird offenbar nicht leicht. "Er hat jeden getötet, den ich beschützen sollte", verrät das Hologramm der hübschen Dame aus dem Video. "Das ist dein Gegner James Cutter. Wir müssen rennen ... so weit und so schnell wir nur können."

Bereits bei unserem Besuch bei den Entwicklern 343 Studios in Redmond hat der sogenannte Blitz-Modus des Spiels in den Vorab-Spielstunden gehörig gefesselt. In dem zuvor verlinkten Vorschaubericht seht ihr im Gegensatz zum neuen Trailer auch die echte Spielgrafik. Während ihr auf der Xbox alles per Pad kontrolliert, dürfen Strategie-Spieler am PC natürlich auch auf die vorteilhafte Maussteuerung umschalten.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Vorbestellen könnt ihr Halo Wars 2 für 90 Euro unter anderem hier:

Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel auch den sogenannten Season Pass für künftige Download-Inhalte, die Halo Wars Definitive Edition und für Halo 5 - Guardians das einen Code für das Paket "Halo Wars 2 – Extras für Online-Vorbesteller". Halo Wars 2 erscheint für PC und Xbox One voraussichtlich am 17. Februar 2017.

Tags: Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars 2
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News