Mortal Kombat aus Ghana: Irre Verfilmung des Prügelspiels

von Frank Bartsch (14. Dezember 2016)

Bildquelle: Twitter / RaymoBildquelle: Twitter / Raymo

Direkt aus "Kumawood" kommt eine furiose Verfilmung des Prügelspiels Mortal Kombat. Die Akteure stellen ein ziemlich beeindruckendes Ensemble dar.

"Kumawood" beschreibt Produktionen aus dem westafrikanischen Land Ghana, und davon gibt es schon einige. Berühmt berüchtigt wurde beispielsweise eine Interpretation des "Predator"-Films.

Nun kümmern sich ghanaische Produzenten also um eine filmische Umsetzung von Mortal Kombat, das seit über 20 Jahren wegen extremer Gewaltdarstellungen für Kopfzerbrechen bei deutschen Sittenwächtern und Freude bei den Spielern sorgt.

Wie für eine Produktion aus Kumawood typisch, versuchen nun Produzenten, Regisseure und Darsteller das beste aus einem schmalen Budget herauszuholen. Dabei glänzen sie mit brillanten Ideen für die notwendigen Kostüme.

Hier seht ihr einige Eindrücke vom Filmset der aktuellen Produktion.

Es gibt sogar schon einen Trailer, der beweist mit wieviel Leidenschaft die Akteure am Werk sind. Über Facebook könnt ihr einen ersten Eindruck des filmischen Werks erhaschen. Erwartet Drohnen, krasse Kostüme und viel Kampf.

Schaut euch hier den Trailer zu Mortal Kombat aus Kumawood an.

Mortal Kombat ist aktuell mit seiner offiziell zehnten Interpretation erhältlich. Weshalb das Machwerk nichts für Jedermann ist, erfahrt ihr aus dem Test: "Mortal Kombat X im Test - Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint".

Mortal Kombat X ist kein Spiel für Zartbesaitete. Jede Kampfhandlung lässt ordentlich Blut fließen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Indizierung   Multiplayer   Singleplayer   Film  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat X
Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News