Hollywood produziert einen Film zu Naruto

von Manuel Karner (20. Dezember 2016)

Lionsgate hat sich schon 2015 die Rechte für einen Live-Action-Film zu Naruto gesichert. Nun wurde bekanntgegeben, dass Hollywood Fortschritte mit dem Filmprojekt macht.

"Das ist die Konzeptzeichnung des Live-Action-Films Naruto von Lionsgate", teilt Naru Hina auf Twitter mit. Dabei handelt es sich vorerst auch um das einzige Material, das es vom Filmprojekt zu sehen gibt.

Wie auf Twitter verkündet, ist Michael Gracey der zuständige Regisseur für den Film Naruto. Momentan arbeitet er jedoch noch an dem Film "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman und Zac Efron, weshalb ihr demnächst nicht mit weiterem Filmmaterial rechnen solltet.

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

Auch Masashi Kishimoto, der Autor des Naruto-Mangas, soll an dem Film beteiligt sein.

Naruto ist ursprünglich eine erfolgreiche Manga-Reihe, die im Jahr 1999 erstmals erschien. So erfolgreich, dass ein paar Jahre später eine Anime-Serie zu dem heranwachsenden Ninja gemacht wurde, die ebenfalls zusätzliche Fans anlocken konnte.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792381635

Daraufhin erschienen schon bald auch erste Videospiele zu Naruto. Den Anfang machte Naruto - Ultimate Ninja, das im Jahr 2003 in Japan und im Jahr 2005 in Deutschland für PlayStation 2 erschienen ist. Mittlerweile gibt es schon mehr als ein Dutzend Ableger.

Zuletzt erschien Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 für PC, PS4 und Xbox One.

Ob der Film den Erwartungen der Fans entsprechen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin ist Hollywood auch für den Film Dragonball Evolution verantwortlich, welcher weder Kritiker noch Fans überzeugen konnte.

In der Bilderstrecke könnt ihr Eindrücke des bisher letzten Ablegers Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Stom 4 sehen.

Bei Interesse, werft doch auch einen Blick auf den Test: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Das große Ninja-Finale.

Tags: Film  

Kommentare anzeigen
Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Alle Meinungen