Xbox Live Games with Gold: Diese Spiele erwarten euch im Januar

von Manuel Karner (20. Dezember 2016)

Auch wenn es noch zwölf Tage dauert bis das neue Jahr 2017 heranbricht, gibt Microsoft schon jetzt die Gratis-Spiele im Januar für alle Gold-Mitglieder bekannt.

Das ist die Liste der Gratis-Spiele im Januar 2017:

Wie immer könnt ihr als Besitzer der Xbox One natürlich auch die Gratis-Spiele für Xbox 360 herunterladen.

Bei Deathtrap handelt es sich um ein "Tower Defense"-Spiel mit Rollenspiel-Elementen. So könnt ihr Verteidigungsanlagen bauen und näherrückende Gegner-Wellen auch mit dem Helden bezwingen.

Killer Instinct ist ein Prügel-Spiel mit einem starken Fokus auf Kombo-Angriffe, das exklusiv für Xbox One erschienen ist. Während das Hauptspiel völlig gratis heruntergeladen werden kann, ist die zweite Staffel kostenpflichtig.

Dieses Video zu Deathtrap schon gesehen?

The Cave ist ein Action-Adventure, bei welchem es einige knifflige Rätsel zu lösen gilt. So könnt ihr insgesamt sieben Charaktere durch eine Höhle geleiten, damit sie sich schlussendlich ihre Wünsche erfüllen lassen können.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Rayman Origins ist ein spaßiges "Jump & Run"-Abenteuer, das mit reichlich Welten und gut getroffener Musikuntermalung punkten kann.

Bis es jedoch soweit ist stehen euch noch die Xbox Live Games with Gold im Dezember zur Verfügung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gratis   Singleplayer   Multiplayer   Indie  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News