Race Driver - Grid: Gratis zu Weihnachten abstauben

von Sören Wetterau (23. Dezember 2016)

Morgen ist Heiligabend, aber der Humble Store beschenkt euch jetzt schon: Noch bis morgen, dem 24. Dezember, um 18:00 Uhr erhaltet ihr Race Driver - Grid für den PC vollkommen kostenlos.

Alles was ihr dafür benötigt, ist ein Konto im Humble Store. Anschließend erhaltet ihr einen Code zur Aktivierung des Rennspiels auf der Plattform Steam. Danach könnt ihr so viele Runden drehen wie ihr wollt, das Spiel bleibt für immer bei euch.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Normalerweise kostet Race Driver - Grid im Humble Store 12,99 Euro. Bei Steam aufgrund der aktuellen Winteraktion sogar nur 2,33 Euro, aber es geht eben auch für lau, wenn ihr das möchtet.

Race Driver - Grid hat schon einige Jahre auf dem Buckel. 2008 ist das Codemasters-Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen und wusste seine Stärken im Test voll auszupielen. Das für damalige Zeiten hervorragende Fahr- und Schadensmodell, sowie die schicke Grafik haben Race Driver - Grid zu einem der stärksten Rennspiel-Vertreter seiner Zeit gemacht.

Die Nachfolger konnten in den Testberichten "Grid 2: Mit Vollgas in Runde 2" und "Grid Autosport - Fahrgefühl an erster Stelle" nicht mehr ganz so überzeugen.

Mehr aktuelle Rennspiele wie Dirt Rally und Project Cars stellen wir euch in der Bilderstrecke vor. Die sind allerdings nicht gratis erhältlich.

Tags: Gratis   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News