PlayStation 4: Das alles erwartet euch 2017

von Sören Wetterau (02. Januar 2017)

Lohnt es sich 2017 die PlayStation 4 anzuschalten oder gar eine zu kaufen? Mit einem passendem Video bejaht Hersteller Sony dies (was sollte er auch anderes tun?) und zeigt eine Vorschau auf das vor euch liegende Spielejahr.

In dem rund zweiminütigen Video stellt Sony "PlayStation 4"-exklusive Spiele vor, die es voraussichtlich dieses Jahr auf den Markt schaffen. Die Liste kann sich durchaus sehen lassen:

Ob jedoch alle genannten Spiele tatsächlich 2017 das Licht der Welt erblicken, ist noch nicht in Stein gemeißelt. Nur ein Bruchteil besitzt bisher einen festen Veröffentlichungstermin.

Auf welche Spiele ihr 2017 noch achten solltet, verrät euch übrigens der Blickpunkt "Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten".

In der Bilderstrecke verraten wir euch die bestbewerteten Spiele des Jahres 2016. Ob das mit euren Geschmack übereinstimmt? Erfahrt es im Blickpunkt "GOTY 2016 - Die Sieger der Wahl zum Spiel des Jahres stehen fest".

Tags: Video   Singleplayer   Multiplayer   Open World   Virtual Reality  

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News