PlayStation Plus: Kostenfreier Zusatzinhalt verfügbar

von Frank Bartsch (22. März 2017)

Teilnehmer am Programm "PlayStation Plus" erhalten wieder etwas kostenfrei. Es geht um einen Zusatzinhalt für das Spiel Drawn to Death.

Drawn to Death ist ein Spiel, das ihr als Nutzer von PlayStation Plus im April kostenfrei für PS4 erhaltet. Euch erwartet in dem Spiel abgedrehte Action mit Zeichentrickfiguren.

Damit ihr auch einen ordentlichen Start hinlegen könnt, gibt es zu dem kostenfreien Spiel noch einen kostenfreien Zusatz oben drauf. Ein Paket voller virtueller, hilfreicher Dinge steht euch ab sofort und bis 18. April über den PlayStation Store zur Verfügung.

Dieses Video zu Drawn to Death schon gesehen?

Und das sind die Inhalte:

  • vier Todesmetall
  • zwei 1-Tages-Express-Pass
  • 10.000 Meuchel-Münzen
  • 10.000 SPLithium
  • zwei Solo-Unterkünfte, um euren Spielcharakter ausruhen zu lassen
  • sechs Barbfleisch-Kleinportion, um die Hälfte eurer Lebensenergie zurück zu gewinnen

Die Mischung aus Ingame-Währung und hilfreichen Gegenständen gibt es nur in der angegebenen Zeit und exklusiv für Mitglieder von "PlayStation Plus". So steht einem erfolgreichem Start in dem kostenfreien Spiel kaum etwas im Weg.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792383604

Noch ist unklar, welche weiteren Spiele kostenfrei für PS Plus im April verfügbar sein werden. Aber noch ist ja auch März und für den laufenden Monat gibt es auch kostenfreie Spiele für PS4, PS3 und PS Vita.

2016 gab es für die PlayStation 4 schon ordentlich Spielefutter. Die Höhepunkte des laufenden Jahres stehen noch nicht fest, aber es zeichnen sich schon so einige ab. Das Jahr ist aber noch lang. Wer weiß, vielleicht gehört das eigenwillige Drawn to Death am Ende auch dazu.

Tags: DLC   Gratis   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drawn to Death
One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News