The Witcher 3 - Blood and Wine: So wurde die Stadt aus der Erweiterung gebaut

von Sören Wetterau (17. Mai 2017)

Mit The Witcher 3 - Blood and Wine hat es Hexer Geralt nicht nur in die Region Toussaint verschlagen, sondern er darf zugleich auch die Stadt Beauclair erkunden. Die fast schon märchenhaft verspielte Gegend hat es uns einst im Test "The Witcher 3 - Blood and Wine: Das ist das Ende" sehr angetan.

Doch wie wird eigentlich so eine Stadt gebaut? Dieses Gehemnis verrät Kacper Niepokolczycki von Entwickler CD Projekt Red in einem Vortrag auf der jüngsten Game Developers Conference.

(Quelle: Youtube, GDC)

Niepokolczycki konzentriert sich hauptsächlich auf die technischen und künstlerischen Ziele, die der polnische Entwickler CD Projekt Red mit Beauclair erreichen wollte. So heißt es unter anderem, dass die Umsetzung der Stadt den Programmierern nicht so einfach gefallen ist, aber sie schlussendlich die Limitierungen umgehen konnten.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Wer nach den vielen Fachtermini wieder Lust auf The Witcher 3 - Wild Hunt bekommt, aber noch nicht die Erweiterungen besitzt, für den halten wir im Blickpunkt "GOTY - 9 Komplettpakete für PC, PS4 und Xbox One" einen kleinen Tipp parat. Wie ihr den DLC und somit die Region Toussaint erreicht, verraten wir euch hingegen im Bereich Tipps und Guides.

Bei entsprechender PC-Leistung, könnt ihr The Witcher 3 - Wild Hunt übrigens sogar in einer 8K-Auflösung mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde darstellen.

Das Rollenspiel The Witcher 3 - Wild Hunt mitsamt seinen Erweiterung sorgt für stundenlange Unterhaltung. Die Geschichte des letzten Kapitels von Hexer Geralt zieht die Spieler genauso in ihre Bann wie die offene Spielwelt und die dazugehörige Optik.

Tags: DLC   Singleplayer   Video   Fantasy  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen