Dieses "Lara Croft"-Cosplay kommt mit einem echten Bär

von Daniel Kirschey (31. Mai 2017)

Ein gutes "Lara Croft"-Cosplay ist wohl nicht mit dem größten Aufwand verbunden. Ihr braucht kein drei Meter langes Schwert, keine riesigen Zöpfe, keine Ritterrüstung oder sonst etwas. Und doch: das Cosplay zu etwas Besonderem zu machen, auch wenn es nicht das komplizierteste ist, darauf kommt es an. Die Cosplayerin Captain Irachka und die Fotografin Irina Pirogova haben genau das geschafft - mit der Hilfe eines Bärs.

Schaut euch die Bilder und Videos mal an:

Schon verrückt. Würdet ihr euch trauen, mit einem so riesigen Bären vor der Kamera zu posieren? Der Bär soll übrigens komplett handzahm sein. Die Fotografin Irina Pirogova ist zudem dafür bekannt schöne Frauen zusammen mit wilden Tieren aufzunehmen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of the Tomb Raider
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News