Das neue Spiel von Bioware heißt Anthem

von Matthias Kreienbrink (10. Juni 2017)

Die erste große Überraschung der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) ist da. Auf der Pressekonferenz von EA wurde das neue Spiel von Bioware angekündigt: Anthem.

Viel wissen wir über das neue Spiel von Bioware noch nicht - nur, dass es die Frostbite-Engine nutzen wird. Diese wird unter Anderem von Spielen wie Fifa 17 oder Battlefield 1 genutzt. Grafisch wird das Spiel also wohl beeindruckend aussehen. Erste Impressionen bietet euch der Teaser-Trailer.

Bioware hat zuletzt Mass Effect - Andromeda entwickelt, das leider nicht nur positiv aufgenommen wurde. Davor zeichnete sich das Studio für Dragon Age - Inquisition verantwortlich. Bei Anthem handelt es sich jedoch um eine komplett neue Marke, zu der es noch keinen Vorgänger gab. Daher dürft ihr gespannt sein, was euch das Spiel schlussendlich bieten wird. Da es sich um Bioware handelt, wahrscheinlich ein ausuferndes Rollenspiel mit offener Spielwelt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Weitere Infos soll es auf der Pressekonferenz von Microsoft geben. Diese werdet ihr morgen ab 23 Uhr live sehen können. Alle weiteren Infos zur E3 und den verschiedenen Pressekonferenzen könnt ihr unserer News zu allen wichtigen Terminen und Livestreams der E3 entnehmen.

Sobald es neue Infos zu Anthem gibt, werdet ihr diese natürlich zuerst bei spieletipps nachlesen können.

Rollenspiele stecken oft voll versteckter Easter-Eggs und Anspielungen - besonders solche der Größe eines Bioware-Spiels. Mass Effect - Andromeda ist da keine Ausnahme. In der Bilderstrecke findet ihr einige dieser kleinen Schmankerl - kennt ihr sie alle?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anthem

Letzte Inhalte zum Spiel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News