The Evil Within 2: Es geht in die zweite Horror-Runde

von Daniel Kirschey (12. Juni 2017)

Bethesda hat soeben in der Pressekonferenz zur E3 2017 The Evil Within 2 angekündigt. Der zweite Teil des Horrorspiels The Evil Within lässt euch wohl wieder in die Haut von Sebastian Castellanos schlüpfen.

Der Trailer zeigt wieder typische Zombies und anderes Kroppzeugs - neu ist das Element "Weiß". Eine milchige Flüssigkeit scheint eine große Rolle zu spielen. Sie überzieht Menschen - die dann mit etwas Schwarzem überzogen sind. So sieht es zumindest aus, wenn ihr euch den Trailer anschaut. Was es genau damit auf sich hat, ist noch nicht bekannt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Hinter The Evil Within steht niemand anderes als Shinji Mikami, dem Erfinder der "Resident Evil"-Reihe. Das Spiel The Evil Within 2 kommt voraussichtlich schon am 13. Oktober 2017.

Wer überhaupt keine Ahnung hat, wie sich der erste Teil gespielt hat, schaut sich einfach Mal unsere Bilderstrecke dazu an. Hier erhaltet ihr einen Eindruck von Bethesdas besonders brachialem Horror-Konzept. Viel Spaß damit!

Tags: Horror   E3 2017  

Kommentare anzeigen
One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News