Far Cry 5: Frisch auf der E3 angespielt

von Daniel Kirschey (14. Juni 2017)

spieletipps ist auf der Spielemesse E3 vor Ort in Los Angeles und hat für euch in Far Cry 5 reingespielt. Markus Rehmann, der neue Chefredakteur von spieletipps und der Mann mit dem längsten Bart im Büro (noch!), erzählt euch, wie seine Eindrücke vom Spiel ausgefallen sind.

Noch mehr Spielszenen bekommt ihr im neuen E3-Trailer zu sehen: "Far Cry 5: Ubisoft präsentiert euch die ersten Spielszenen".

Wie ihr im Video seht, sind einige neue Aspekte in das Spiel eingeflossen. Nicht nur die Rahmenhandlung verspricht im fünften Teil der Reihe frischen Wind, auch die einen oder anderen spielmechanischen Änderungen hat Ubisoft vorgenommen. So werdet ihr beispielsweise auf eine Mini-Karte verzichten müssen. Ihr seht also Feinde nicht schon rechtzeitig als rote Markierungen auf dieser eingezeichnet und geht deshalb auch anders vor als noch in Far Cry 3 oder Far Cry 4. Was haltet ihr vom Gezeigten?

Far Cry 5 kommt voraussichtlich 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 5
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News