PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

von Daniel Kirschey (28. Juni 2017)

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation-Blog. Diesmal ist sogar ein Triple-A-Spiel dabei. Also nicht lange gefackelt, hier sind die Spiele:

Denkt dran, erst ab dem 4. Juli, dem ersten Dienstag des Monats, könnt ihr euch die Spiele herunterladen.

Für die PlayStation 4 gibt's diesmal:

Für die PlayStation 3 gibt's:

Für die PlayStation Vita bekommt ihr:

Wer sich noch nicht die "PS Plus"-Spiele des Junis heruntergeladen hat, sollte dies genau jetzt tun.

Schaut mal - falls euch das Spiel Until Dawn nichts sagt - in die Bilderstrecke rein. Until Dawn ist ein recht lustiges Horror-Spiel, dass euch eigene Entscheidungen treffen lässt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Until Dawn
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News